Die Anlage Gestütsportrait Ausbildung Stellenangebote
Deckbedingungen

 

Verkaufspferde

Aktueller Verkaufspferde-Katalog:

 

Wir haben immer eine schöne Auswahl an Fohlen, sowie 3- und 4-jährigen Nachwuchspferde mit viel Potential für Dressur und Springen in verschiedenen Preisklassen.

 

Im Kundenauftrag wegen Zeitmangel zu verkaufen:
Ricy (geb. 2010)
                                  8.000 €

stammt aus unserer eigener Zucht von unserem Deckhengst Ricardo Star und aus einer Weltruhm-Mutter.
Er wurde dreijährig an eine Privatperson verkauft, steht aber seitdem als Einsteller und Berittpferd in unserem Gestüt. Er wurde schonend angeritten und seitdem freizeitmäßig mit dem Schwerpunkt Dressur geritten. Er reagiert fein auf die Hilfen und befindet sich aktuell etwa auf A Niveau. Da seine ehemelige Besitzerin keine Ambition hatte, wurde er bisher noch nicht au
f Turnieren vorgestellt, was aufgrund seiner hervorragenden Abstammung und Potential künftig aber durchaus denkbar wäre. Er kennt Anhänger fahren (alleine oder zu zweit) und ist brav beim Schmied. Zudem hat er Erfahrung in der Bodenarbeit, Antischreck-Training, Dualaktivierung, Longe, Freispringen, kleinere Sprünge, Western, etc. Im Gelände ist er brav und unerschrocken. Sowohl in der Gruppe als auch alleine. Er ist nicht nur äußerlich ein Blickfang, auch sein Interieur ist einwandfrei. Ricy ist der ideale Allrounder für einen anspruchsvollen Freizeitreiter, der sich mit ihm beinahe jeden Traum erfüllen kann. Ricy kennt sowohl Boxen- als auch Herdenhaltung im Offenstall.
Bei Interesse kann sein Zubehör mit erworben werden.


Für nähere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins (zum Probereiten) wenden Sie sich bitte an den Gestütsleiter, Herrn Fabian Galander, Tel. +49 (151) 127 396 76.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Ihr Gestüts-Team

 


 


 

Verkaufspferd RICY
 
 
 
Gestüt Horänder auf Facebook